Sonntag, 19. April 2009



Hier schon mal ein paar Bilder vom Bk. (Bundeskanzleramt) Im Buch sind nämlich keine drin, weil das schlichter ist und man sich dann mehr auf den Text konzentriert, sagt mein Onkel, der sich mit so was auskennt, wie überhaupt mit allem.
Was wir sehen, ist die Wachstube vor dem Amt, hier müssen alle durch, die hineinwollen, ihren Ausweis abgeben und sie bekommen ein Besucherkärtchen. Ich habe im Buch geschrieben, die Wachstation sieht aus wie ein Roboterkopf, was ganz gut zu sehen ist.

2 Kommentare:

  1. So, das sieht doch ganz gut aus. Viel Erfolg mit dem Blog und dem Buch natürlich.
    Herzlich HH

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Buch gelesen und es war wirklich sehr gut - vielen Dank auch an die Ausgabe des kleinen Büchleins, dies habe ich mit meinem Bruder zusammen gelesen und es hat ihn sehr interessiert und er sagte, dass er das mit der Kanzlerin noch nie so gut verstanden hätte, ich denke, dass ist ein großes Lob! :) viele Grüße, Annika und Till

    AntwortenLöschen